WER IST SARAH?

Ich bin Sarah Milkowski, gebürtige Düsseldorferin und seit 2019 auf der Social Media Plattform Instagram erfolgreich als Dart Influencerin unterwegs.

Ich habe aktuell mehr als 55.000 Follower, die regelmäßig meine Inhalte zum Thema Dart verfolgen.

Alles hat damit angefangen, dass mich im Sommer 2016 ein Freund mit ins West-Side genommen hat. Dort habe ich meine ersten Pfeile auf einen E-Dartautomaten geworfen und anscheinend hatte ich ein Talent dafür.

Ich habe daraufhin an Turnieren teilgenommen und von mir und den Wettbewerben immer wieder Bilder in den sozialen Medien gepostet. Als Frau in einem von Männern dominierten Sport bin ich aufgefallen und die Fotos haben immer mehr Reaktionen und viele Likes, ausgelöst.

Inzwischen habe ich mir eine Karriere im Darts-Business aufgebaut und habe auch andere Auftritte, wie beispielsweise als Double in der Sky Serie "Die Wespe" oder als Expertin für Darts beim Streamingdienst Dazn an der Seite von Elmar Paulke.

Ich habe erst wenige Erfolge in meiner Dartkarriere erzielt, darunter aber den dritten Platz beim NWDV Ranglistenturnier in Köln im Jahr 2019 (in meiner ersten Saison) und die daraus resultierende Qualifikation für die German Masters als Teil des Team NRW.

Ich nehme auch an den PDC Women's Series seit 2020 teil und konnte in zwei von vier Turnieren im Jahr 2020 die Top 32 erreichen.

Danach war jedoch eine schwierige Zeit für den Sport und ich musste meine Pläne und Ziele aufgrund von COVID-19 ändern. Aber ich lasse mich davon nicht entmutigen und bleibe meinem Sport treu, indem ich hart daran arbeite, um mich immer weiter zu verbessern.

PERSÖNLICHE FRAGEN AN SARAH

Wann hast du Geburtstag?

Am 07.02.1992 (Wassermann)

Wo bist du geboren & lebst du immer noch dort?

Geboren und aufgewachsen bin ich in Düsseldorf und lebe immer noch in der schönsten Stadt am Rhein.

Bist du Single?

Nein, ich bin glücklich verheiratet seit dem 09.09.2014

Wie groß bist du?

1,69 cm groß

Was ist deine natürliche Haarfarbe?

Ich bin dunkelblond.

Für welche drei Dinge in deinem Leben bist du am dankbarsten?

1. Meinen Ehemann und besten Freund Lukas

2. Dass ich einen Job machen kann, der mir unglaublich viel Spaß macht.

3. Das Instagram mir diesen tollen Karriereweg eröffnet hat, aber auch, dass ich die Beharrlichkeit habe, hart dafür zu arbeiten.

Was würdest du tun, wenn du unendlich viel Geld hättest?

Überall hin reisen, wohin ich schon immer mal hin wollte und meine Liebsten Menschen mitnehmen.

Wieviele Geschwister hast du?

3 Brüder & 3 Schwestern

Als was arbeitest du neben dem Darts?

Ich bin Onlineshop Managerin in Teilzeit.

Bist du ein Gefühls- oder ein Kopfmensch?

Eindeutig ein Gefühlsmensch. Manchmal entscheide ich Dinge vorschnell ohne vernünftig drüber nachzudenken...

Was gibt dir Kraft und Mut?

Mein persönliches Umfeld, mein Mann und meine Freunde. Aber auch meine Community, die mir immer den Rücken stärken, wenn ich ein Down habe.

Hast du eine Lieblings-Fußballmannschaft?

Ich unterstütze Fortuna Düsseldorf

Du möchtest mehr über meine Social Media Aktivitäten erfahren?

Du möchtest mehr über meine Partner erfahren?

Du möchtest mehr Artikel über Sarah und Ihre Dart Karriere lesen?