One80 Steeldart - R2-Renegade - Normal Point Barrels 90% Tungsten Tungsten Steeltip

One80 Steeldart - R2-Renegade - Normal Point Barrels 90% Tungsten Tungsten Steeltip

  • Availability:
  • Categories: 22g und weniger, 24g, Brands, One80, Steeldarts
  • Type: Steeldarts
€79,00
Add to wishlist
With one80 Dart, the processing of the barrel at the highest level was successful. The threads were drilled very precisely and cut 100% exactly. The normal point tips and shafts can be changed incredibly well and reliably. Due to the precise workmanship and the fine thread, the tips of the darts are straight and extremely tight. The set includes a key with which the normal point tips can be easily changed.

Due to the smooth surface of the new one80 R2 Replacement Point 2.35 mm diameter (they have no grooves or notches), the annoying entanglement in the sisal of the board is eliminated. Nevertheless, the tips hold very securely on the board.

This new One80 R2 2.35 mm Steeldart series was designed to meet the needs of the players who are used to putting their fingers on a normal 2.35 mm Ø tip point. Because not every type of player can handle the thin spring steel tips, you will experience it: with these darts you will have even more fun and amaze your opponents!

  • Available in barrel weight 22/24 grams
  • Tungsten barrel 90% VHD
  • The barrel slim straight was provided with a precision triple ringed grip. In the rear part of the barrel there is a recessed grip with a fine precision ringed grip
  • With the new one80 R2 Replacement Point 2.35 mm diameter
  • The set contains 1 piece of one80 dart tool for changing the one80 reflex points
  • Barrel dimensions: 22 g: length = 53.00 mm diameter = 6.40 mm
  • Barrel dimensions: 24 g: length = 55.00 mm diameter = 6.60 mm

One80 Steeldart - R2-Renegade - Normal Point Barrels 90% Tungsten Wolfram Steeltip

One80 Steeldart - R2-Renegade - Normal Point Barrels 90% Tungsten Wolfram Steeltip

  • Verfügbar:
  • Kategorie: Marken, One80, Steeldarts
  • Typ: Steeldarts
€79,00
Auf die Wunschliste
Bei one80 Dart ist die Verarbeitung des Barrels auf höchstem Niveau gelungen. Die Gewinde wurden sehr präzise gebohrt und zu 100% exakt geschnitten. Die Normal Point Spitzen, sowie die Shafts lassen sich unglaublich gut und zuverlässig wechseln. Durch die präzise Verarbeitung und das feine Gewinde sitzen die Spitzen des Darts gerade und ausgesprochen fest. Im Set ist ein Schlüssel enthalten, mit dem sich die Normal Point Spitzen einfach wechseln lassen.

Durch die glatte Oberfläche der der neuen one80 R2 Replacement Point 2,35 mm Durchmesser (sie haben keine Rillen oder Kerben) fällt das lästige Verfangen im Sisal des Boardes weg. Trotzdem halten die Spitzen sehr sicher im Board.

Dies neue One80 R2 2,35 mm Steeldart Serie wurde entworfen, um auch den Spielern gerecht zu werden, die es gewohnt sind Ihre Finger auf eine normale 2,35 mm Ø Spitze- Point zu legen. Denn nicht jeder Spielertyp kommt mit den dünnen Federstahlspitzen zurecht.Sie werden es erleben: Mit diesen Darts werden sie noch mehr Spaß haben und ihre Gegner verblüffen!

  • Lieferbar in Barrelgewicht 22/24 Gramm
  • Tungsten Barrel 90% VHD
  • Das Barrel schlanke gerade wurde mit einem Präzisions Triple Ringed Grip versehen. Im hintern Teil des Barrels befindet sich eine zur Mitte konisch zulaufende Griffmulde mit einem feinen Präzisons Ringed Grip
  • Mit der neuen one80 R2 Replacement Point 2,35 mm Durchmesser    
  • Im Set enthalten 1 Stück one80 Darttool zum Wechseln der one80 Reflex Points
  • Barrelmaße: 22 g: Länge = 53,00 mm Durchmesser = 6,40 mm
  • Barrelmaße: 24 g: Länge = 55,00 mm Durchmesser = 6,60 mm