Rowby-John Rodriguez

Rowby-John Rodriguez

Bild: Imago

Name: Rowby-John Rodriguez
Spitzname: Little John
Geburtstag: 27.03.1994
Sternzeichen: Widder
Geburtsort: Wien, Österreich
Heimatsort: Tirol, Österreich
Darts: BULL'S Rowby-John Rodriguez 25g
Wurfhand: Rechts
Größter Erfolg: PDC-Weltmeisterschaft: 2. Runde 2019, 2022
World Cup of Darts: Finale 2021 (mit Mensur Suljović)
UK Open: 4. Runde 2021
Grand Slam of Darts: Achtelfinale 2021
Players Championship Finals: 1. Runde 2018, 2021
Spielt Darts seit: 2009
Walk-On-Song: Vamos a La Playa - Righeira
Weitere Sponsoren: BULL'S, H&L Sports Management, Söls

Der Wiener Rowby-John Rodriguez ist mit Abstand das größte Darttalent, welches die Alpenrepublik Österreich seit Mensur Suljovic gesehen hat. 2014 sicherte sich Rodriguez erstmals eine Tourcard und spielte sich ins Finale der Jugend-WM. Fünf Turniere konnte "Little John" mittlerweile auf den sekundären PDC-Touren gewinnen. Sein erstes Major-Finale bestritt er beim World Cup of Darts 2021. Bei der WM kam er über die zweite Runde bisher nicht heraus.
(Quelle: www.dartn.de/Rowby-John_Rodriguez)

["little-john","rjr-kollektion",""]

Meine Kollektion

Jetzt entdecken

Dein Warenkorb ist derzeit leer