Über mich

Name: Sarah Milkowski
Geburtstag: 7. Februar 1992
Geburtsort: Düsseldorf
Darts: One80 Sarah Milkowski "Sapphire" 22g Steeltip
Wurfhand: rechts
Spielt Steeldarts im Ligabetrieb seit: September 2018
Spielt Softdarts im Ligabetrieb seit: Februar 2017

 

Turniererfahrung:

  • Cologne Open I 2019
  • NWDV RLT Steinfurt 2019
  • DDV RLT Steinfurt 2019
  • DDV RLT Hamburg 2019
  • NWDV RLT Geldern 2019
  • NWDV RLT Köln 2019 (Platz 3)
  • NWDV RLT Steinfurt (Platz 5)

Seit Anfang 2019 versorge Ich meine Follower regelmäßig mit Content aus meinem Dartsleben. Ich habe mittlerweile eine stattliche Community von über 17.000 Followern auf Instagram erreicht, mit nicht einmal einem Jahr aktivem Dartscontent, worüber ich mich sehr freue und natürlich überaus dankbar bin. Es scheint wohl doch, entgegen meiner Erwartungen, einige Leute zu interessieren :-)

Ich möchte meine Reichweite weiter ausbauen und bin nun auch auf Twitter und Facebook zu finden. Auf YouTube kann man mich mittlerweile auch finden.

Seit Ende September 2019 bin ich Mitglied im Team One80 Rund um Deta Hedman, Ron Meulenkamp, René Eidams uvm.

Aber mein bisher prägendstes Erlebnis war die Dartshow im Hofbräu Berlin im Januar 2020. Ich durfte gegen Gerwyn Price (OoM 3.) First to 4 spielen und habe tatsächlich ein Leg für mich entschieden. Nachdem ich ein 72er Finish auf D20 zum 18-Darter verpasste und Gerwyn 36 nicht checkte, konnte ich 20 Rest mit 10 am Draht und D5 checken. Dieses Gefühl auf der Bühne ist einfach unbeschreiblich.

Seit Januar 2020 ist DoubleTrouble Drinks aus Schottland mein neuer Sponsor. Das junge Start-Up stellt Premium Spirituosen her, angefangen bei Gin über Vodka und ganz neu: Rum.

Ende Februar kam mein eigener Spielerdart von One80 auf den Markt, der Sarah "Sapphire" Milkowski in 22g.

Seit Ende Juli bin ich Official Ambassador for Autism Awareness in Darts. Ich bin selbst nicht betroffen, aber liebe es, andere zu unterstützen mit den Mitteln die ich habe: Reichweite, um auf Autismus und vorallem Autismus im Darts aufmerksam zu machen.

Ende August 2020 haben One80 und ich uns einvernehmlich entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden.

Zum 01.09.2020 haben DieGedankenexpertin und ich eine gesponserte Zusammenarbeit gestartet.

 

Ein großer Dank geht natürlich an meine Sponsoren:

Bei Sponsoring-Anfragen gerne mein Kontaktformular verwenden. Danke!