Daniel "Hellrider" Simon

Daniel Simon
Name: Daniel Simon
Spitzname: Hellrider
Geburtstag: 24.08.2001
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Frankfurt am Main
Heimatsort: Frankfurt am Main
Darts: 18g HR180
Wurfhand: Links
Größter Erfolg: mehrere gute RLT Platzierungen beim HDV, lokale Turniersiege
Spielt Darts seit: 2018
Walk-On-Song: Max Brhon - The Future

2018 begann ich mit dem Dartspielen und konnte über die nächsten 3 Jahre einige spielerische Erfolge, vor allem in der Mannschaft, feiern. Während dem Jahr 2020 entwickelte sich eine Leidenschaft zum Barreldesign, welche ich weiter verfolgte und die schließlich in einem Studium der Produktentwicklung und des Technisches Designs gipfelte. Trotz dieses verschobenen Fokuspunktes auf das Entwickeln und konzeptionieren von Barrels bin ich auch weiterhin als Spieler am Oche, vor allem auf regionalen Turnieren des HDV zu finden.

Your cart is currently empty