One80 R2 replacement t...
Due to the smooth surface of the one80 reflex points (they have no grooves or notches) there is no need to get caught in the sisal of the board. Nevertheless,...
€5,90
L-Style - Lippoint Two...
L-Style - Lippoint TwoToneJapan's best-selling soft darts tip.reduces the reboundincreases the stability of the tipmakes pulling out of the board easierExtreme durabilityAvailable in: black, pink, yellow, orange, green, light blue,...
€5,00
L-Style - Lippoint Sho...
L-Style - Lippoint ShortJapan's best-selling soft darts tip.reduces the reboundincreases the stability of the tipmakes pulling out of the board easierExtreme durabilityAvailable in: black, white, orange, pink, purple and snow...
€4,00
One80 Aztech Steeldart...
The special, lasered pattern on the One80 Aztech change tips ensures a better grip for players who hold the darts far in front. The biggest advantage, however, is that these...
€4,50
L-Style - Lippoint Two...
L-Style - Lippoint TwoTone ShortJapan's best-selling soft darts tip.reduces the reboundincreases the stability of the tipmakes pulling out of the board easierExtreme durabilityAvailable in: black, pink, yellow, orange, green, light...
€5,00
L-Style - Hard Lips Co...
Hard lip conversion pointnew development from Japanhard, almost unbreakable tip for soft tip dartsPerfect for training on a steel dartboardThe tip has the same weight as a conventional soft tipThe...
€9,50
Unicorn Replacement Po...
78015 34.9 mm 2.3 mm 78008 34.9 mm 2.3 mm 78019 34.9 mm 2.3 mm 78038 34.9 mm 2.3 mm
€4,90
L-Style - Premium Lipp...
L-Style - Premium Lippoint TwoToneJapan's best-selling soft darts tip.reduces the reboundincreases the stability of the tipadditional grip on the thread and the tipmakes pulling out of the board easierExtreme durabilityAvailable...
€7,90
L-Style - Premium Lipp...
L-Style - Premium LippointJapan's best-selling soft darts tip.reduces the reboundincreases the stability of the tipadditional grip on the thread and the tipmakes pulling out of the board easierExtreme durabilityAvailable in:...
€4,50
L-Style - Lippoint 50 ...
L-Style - LippointJapan's best-selling soft darts tip.reduces the reboundincreases the stability of the tipmakes pulling out of the board easierExtreme durabilityAvailable in: black, white, pink and yellowScope of delivery: 50...
€4,00

L-Style - Lippoint Two...
L-Style - Lippoint TwoTone Regular  Japans bestverkaufte Softdartspitze. reduziert die Abpraller erhöht die Stabilität der Spitze erleichtert das Herausziehen aus dem Board Extreme Haltbarkeit Erhaltbar in: Schwarz, Pink, Gelb, Orange, Grün,...
€5,00
One80 R2 Ersatzspitze ...
Durch die glatte Oberfläche der one80 Reflex Points (sie haben keine Rillen oder Kerben) fällt das lästige Verfangen im Sisal des Boardes weg. Trotzdem halten die Spitzen sehr sicher im Board, weil...
Ausverkauft
L-Style - Lippoint 50e...
L-Style - Lippoint Japans bestverkaufte Softdartspitze. reduziert die Abpraller erhöht die Stabilität der Spitze erleichtert das Herausziehen aus dem Board Extreme Haltbarkeit Erhaltbar in: Schwarz, Weiß, Pink und Gelb Lieferumfang:...
€4,00
One80 Aztech Steeldart...
Das spezielle, gelaserte Muster auf den One80 Aztech Wechsel- Spitzen sorgt für einen besseren Grip für Spieler die den Dart weit vorne fassen. Der größte Vorteil ist allerdings, dass diese Spitzen...
€4,90 €4,50
L-Style - Hard Lips Co...
Hard Lip Conversion Point neue Entwicklung aus Japan harte nahezu unzerbrechliche Wechselspitze für Softtipdarts Perfekt für das Training auf einem Steeldartboard Die Spitze hat das gleiche Gewicht wie eine herkömmliche...
€9,50
L-Style - Premium Lipp...
L-Style - Premium Lippoint Japans bestverkaufte Softdartspitze. reduziert die Abpraller erhöht die Stabilität der Spitze zusätzlicher Grip auf dem Gewinde und der Spitze erleichtert das Herausziehen aus dem Board Extreme...
€4,50
L-Style - Lippoint Sho...
L-Style - Lippoint Short Japans bestverkaufte Softdartspitze. reduziert die Abpraller erhöht die Stabilität der Spitze erleichtert das Herausziehen aus dem Board Extreme Haltbarkeit Erhaltbar in: Schwarz, Weiß, Orange, Pink, Lila...
€4,00
Unicorn Replacement Po...
78015 34,9 mm 2,3 mm 78008 34,9 mm 2,3 mm 78019 34,9 mm 2,3 mm 78038 34,9 mm 2,3 mm
€4,90
L-Style - Lippoint Two...
L-Style - Lippoint TwoTone Short Japans bestverkaufte Softdartspitze. reduziert die Abpraller erhöht die Stabilität der Spitze erleichtert das Herausziehen aus dem Board Extreme Haltbarkeit Erhaltbar in: Schwarz, Pink, Gelb, Orange,...
€5,00
In den Warenkorb legen
Karella - Ultimo 50 St...
Die Karella „Ultimo“ Dartspitzen gehören zu den besten Softspitzen weltweit. Langjährig wurde das Material, welches aus zwei Komponenten besteht, im Kunststofflabor entwickelt. Diese High-Tech Dartspitze ist besonders formstabil und bruchsicher und garantiert...
€4,00
L-Style - Premium Lipp...
L-Style - Premium Lippoint TwoTone Japans bestverkaufte Softdartspitze. reduziert die Abpraller erhöht die Stabilität der Spitze zusätzlicher Grip auf dem Gewinde und der Spitze erleichtert das Herausziehen aus dem Board...
€7,90